Hotels Schröcken

Berghaus Schröcken

Adresse
Schröckbach 129
Ort
6888 Schröcken
Telefonnummer
0664 1838077
Website
www.berghaus-schroecken.at

Informationen

Berghaus Schröcken ist in der Schröckbach 129 zu finden. Folgendes wird angeboten: Hotels - In Schröcken gibt es noch 4 weitere Hotels. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Marie schrieb am 14.04.2021

Moderne Unterkunft & freundliche Gastgeberin

Das Chalet ist sehr geräumig und modern eingerichtet. Man findet alles, was man für einen Urlaub benötigt. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hat uns viele Tipps gegeben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt! :)

Marie schrieb am 14.04.2021

Tolle Unterkunft & freundliche Gastgeberin

Das Chalet ist sehr geräumig und modern eingerichtet, man findet alles, was man benötigt. Auch die Gastgeberin hat uns super Tipps gegeben und hat uns alle Wünsche erfüllt. Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder. :)

Branchen

Hotels
06641838077 0664-1838077 +436641838077

Stadtplan Schröckbach 129